SumUpBlog
  • DE
  • FR
  • IT
boardroom-meeting

Internationaler Frauentag: Wir stellen euch Unternehmerinnen vor

Wusstet ihr, dass morgen Weltfrauentag ist? Wir sind stolz darauf, mit zahlreichen Frauen zu arbeiten.

Ihr Talent für Innovation im Geschäftsalltag fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Im letzten Jahr haben wir viele von ihnen getroffen und mit ihnen über die Freuden ihres alltäglichen Leben als Unternehmer geredet, aber auch über die Herausforderungen.

Überlegt ihr euch, selbst euer eigenes Geschäft zu eröffnen? Lest weiter, um Tipps und Ratschläge von diesen erfolgreichen Unternehmerinnen zu bekommen.

Frameworks

“Wenn du daran glaubst, mach es einfach und höre nicht auf das, was die anderen sagen.”

Bonnie & Buttermilk

“Wenn man etwas wirklich will, wirst du auch erfolgreich sein.”

Berlin Affordable Art

“Du brauchst eine positive Einstellung, Optimismus, und eine Menge Geduld. Besonders wenn man viele verschiedene Kunden jeden Tag hat.”

SAVUE

“Man denkt immer, dass man vorbereitet ist, aber es wird unweigerlich eine Sache geben, die man vergessen hat. Man muss dann Schritt für Schritt denken und immer weiter machen. Niemals aufgeben - es gibt immer eine Lösung.”

Foto via WOCinTech Chat.

twitterfacebooklinkedin
Blog author

Christine Lariviere